Termine und Mitteilungen

Klönabend findet wieder statt

Liebe Mitglieder des BYC und liebe Gäste,corinna

Corinna, unsere Festwartin, möchte unsere gute Tradition, monatlich einen Klönabend abzuhalten, weiter fortsetzen. Die Organisation hatte bisher Schorse übernommen.

Es ändern sich allerdings Zeit und Ort wie folgt.
Zeit: Immer der erste Freitag im Monat um 19.00 Uhr bis gegen ca. 21.30 Uhr.
Ort:  Das kleine Restaurant am Hafen in Hasenbüren (ehemals Radanke).

Es gibt dort einen neuen Koch, der auch schon im Ratskeller gearbeitet haben soll. Viele von Euch sind vielleicht am Freitag sowieso in der Halle und können sich hinterher beim Tee, Punsch oder Glühwein aufwärmen, zusammen sitzen, klönen und gut speisen.
Für Vorträge gibt es dort eine Dialeinwand.

Vorträge und Törnberichte sind auf dem Klönabend stets sehr willkommen, und es wäre schön, wenn wir diese gute Tradition des BYC fortführen würden, sagt Corinna. Es gibt genug Spannendes und Erzählenswertes zu berichten.

Der nächste Abend wird schon am 01.12. stattfinden.

gaststaette hasenbueren

BYC-Banner
Jahreshauptversammlung

Wir laden alle Mitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung 2018 ein.

>>>

Klönabend

Jeden 1. Freitag im Monat im Restaurant am Hafen von Hasenbüren.
>>>

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

© Copyright 2015 · BYC-Bremen.de