Absegeln 2018

Geschrieben von:

Wer vor der langen Wintersaison noch einmal ordentlich "See" Luft schnuppern möchte, der sollte sich unser Abschippern am 06. & 07. Oktober zum SWE nach Elsfleth nicht entgehen lassen.
Für diejenigen die es dabei sportlich mögen findet am 06.10. um 10:30 Uhr eine Steuermannsbesprechung für die Hin und Rück Regatta im Clubraum Statt.

Der erste Start ist um 13 Uhr bei Tonne 124 gelant. Schön wäre es wenn die Regatta auch von einigen Motorbooten begleitet wird. Nach dem einschleusen bleibt in Elsfleth genügend Zeit sich auszutauschen bis es ab 19:30 im Bootshaus "da Cosimo" gemütlich wird.

Die Rückregatta startet am Sonntag um ca. 10:45 Uhr.

Wer dabei sein möchte meldet sich bitte bis zum 04.10. über die an der Anlage ausgehängten Liste, oder direkt per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an.

Gruß Malte

>> Bilder