Regatta - Indienststellung 2022

Geschrieben von:

 20210919 112859
 20210919 114456
 IMG 6698
 
 
 
 
 

Regatta und Indienststellung

Für Sonntag, den 25. September 2022 hatte der BYC zur Indienststellung des Piraten "BYClink" sowie des neuen Schlauchbootes geladen.
Werner Landwehr hielt dazu die Laudatio.
Anschließend hatte Malte Preperski eine kleine Regatta geplant, die von vielen Vereibnsmitgliedern gern angenommen wurde.
12 Boote hatten gemeldet. Gestartet wurde vor dem Hafen auf der Weser um ca. 14:00 Uhr bei leichtem Wind.
Die Bootsbsatzungen meisterten voller Freude und gut gelaunt den Kurs. Danach übernahm Malte die Siegerehrungen.

Das gemeinsame Würstchen-Grillen, Steg-Bier und -Limo am Niedergang nach dem ereignisreichen Nachmittag fand große Zustimmung.

Bilder der Regatta >>

Ergebnisse >>